Sek I

Klasse 7 bis 10:
Unterrichtszeiten von 08:05 Uhr bis 14:50 Uhr, danach AG Angebote (Pflicht!)

Sek II

Klasse 11 bis 13:
Unterrichtszeiten von 08:05 Uhr bis 15:30 Uhr, danach AG Angebote freigestellt

gemeinsames Frühstück- und Mittagessen

Die Freie Gesamtschule Finow sucht ab sofort eine Lehrkraft für Englisch (m/w) vorrangig für den Unterricht beginnend in der Jahrgangsstufe 7 sowie in der gymnasialen Oberstufe ab Klasse 11.

Ihre Aufgaben umfassen auf der Grundlage der gültigen Rahmenlehrpläne die selbständige Erteilung von Unterricht einschließlich der entsprechenden Vor- und Nachbereitung der jeweiligen Unterrichtseinheit, die Mitarbeit und fachspezifische Weiterentwicklung des schulinternen Curriculums sowie alle organisatorischen und pädagogischen Tätitgkeiten, die in Verbindung mit der Bildungs- und Erziehungsarbeit an der Schule stehen.

Für die Einstellung als Lehrkraft verfügen Sie idealerweise über ein Lehramt Gmynasium oder schulstufenübergreifend Sekundarstufe I / II für Englisch, gern in Verbindung mit einem weiteren Fach. Sie können sich auch mit dem Abschluß eines entsprechenden Studiums an einer Hochschule oder Universität als Lehrkraft bewerben.

Der Schulträger "Freie Oberschle Finow e.V." bietet eine Tätigkeit in einem Team von Lehrkräften und weiteren Mitarbeitern, das auf kollegialer Grundlage geleitet wird und eine Schulgemeinschaft schafft, die auf dem respektvollen Umgang zwischen Schülern, Eltern und Lehrern basiert. Der Schulträger zahlt eine Vergütung der Tätigkeit, die an die Vergütung einer Lehrkraft im öffentlichen Schuldienst angelehnt ist.

Senden Sie ihre Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Abschlüssen oder Qualifikationen per Post oder E-Mail an:

Freie Oberschule Finow e.V.
Schulleiterin Frau Steguhn
Eberswalder Str. 30a
16227 Eberswalde

Für telefonische Rückfragen können Sie uns unter 03334 / 383491 erreichen.